Du willst Design studieren? Bewerbungsschluss zum Wintersemester ist der 15. Mai!

Prototyping

360GradFotografie

Kommentare

  • Anonym

    Hey, ich finde die Qualität des Fotos sehr stark. Die experience ist allerdings nicht optimal weil die vertikale Bewegung sehr begrenzt ist. Da hätte ich mir ein wenig mehr bewegungsmöglichkeit gewünscht.

  • Marc Rufeis

    Ich habe es erst mit der Maus probiert mit die 360° Objekte anzusehen, da fand ich es selbst auch ein wenig abgehackt. Als ich es aber mit der Scroll-Geste auf dem TouchPad probiert habe konnte ich einwandfrei navigieren.
    Klasse Projekt!

  • Michael Schuster

    Einfach sagenhaft. Voll durchetwickelt und dann noch die Shootings koordiniert. War mir eine Freude mit euch zu arbeiten.

  • Michael Schuster

    Ich hoffe eure Bachelor-Arbeit wird auf den Teller passen ;-)

  • Christof

    Danke Michel, uns hats auch viel Spaß gemacht!

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs