Du willst Design studieren? Bewerbungsschluss zum Sommersemester 2023 ist der 15. November!

Wearables

AI/M artificial intelligence modelling

Kommentare

  • spannende arbeit am zahn der zeit

    ich finde es gut, dass sie den fortschritt als chance begreifen. von einem sinnvollen design tool sind aktuelle ai services weit entfernt. ich beschäftige mich aktuell selbst mit möglichkeiten von go.art, dall E, usw.
    es wäre hilfreich design stile, die man definiert hat einbinden zu können, am besten über schnittstellen mit plattformen wie pinterest. sowas ähnliches zeigen sie ja. wichtiger wäre jedoch die möglichkeit, auf ein basisobjekt referenzieren zu können. z.b. der input einer groben struktur eines produktes unter berücksichtigung der mensch-objekt relation. aktuell eine schwachstelle der kis da diese kein „gefühl“ für raum, ergonomie und proportionen haben. eine präzisere steuerung der iterationen zwischen gestaltung von formalen archetypen und feintuning von details wäre ebenfalls wünschenswert. es bleibt spannend. bleiben sie dran!

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs