Du willst Design studieren? Bewerbungsschluss zum Sommersemester 2023 ist der 15. November!

Full Stack Development

IoT Pong

Kommentare

  • Anonym

    Aber wo bleibt das Lacke Bier, wenn die Becher keinen Boden habe?😳
    Ansonsten tolle Umsetzung
    Jörg aus Ulm

  • Michael

    Interessant und fantasievoll. Die Platte mit den Löchern ist handwerklich sehr präzise gefertigt, großes Lob! Die Mnemonik zum Teil altbekannt, die Programmierung ist logisch aufgebaut; die Konstanten und Abfrageport Definitionen, Initialisierung, Eingaben von Spielern, Verwaltung von Ergebnissen - alles nicht einfach. Deswegen das Studium…
    Viel Spaß weiterhin !

  • Typ aus Stuttgart

    Witziges Projekt und sehr gut umgesetzt. Hätte ich das mal im ersten Lockdown gehabt, wäre das Leben amüsanter gewesen.
    Aber Spaß beiseite, eine coole Idee die zeigt das IoT Wohle keine Grenzen kennt. Weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Projektrunde.

Hinterlasse einen Kommentar