Du willst Design studieren? Bewerbungsschluss zum Wintersemester ist der 15. Mai!

Bachelorarbeiten Interdisziplinär

canvas – eine interaktive Auseinandersetzung mit Hatespeech in sozialen Netzwerken

Kommentare

  • ina

    sehr gelungene bachelorarbeit mit spannendem thema! wenn es in eurem utopischen sozialen netzwerk nur halb so schön aussieht wie im bachelorraum, würde ich mich direkt einnisten. <3 

  • Jonas

    Richtig klasse Arbeit, tolle Heranführung an das Thema, die Motive und das alles in einer schicken Website verpackt. 👏

  • Leon

    Immersive Web-Ausstellung! Cooles Format! Und natürlich Violett. Flieder-Erwartungen erfüllt. Cool auch, dass ihr mit Audio ne selten beachtete Informationsebene im Web mit eingebaut habt.

    Für Hate-Speech ist das beinahe schon zu gut aussehend. Da lässt man sich fast schon gerne beleidigen.

    Ihr beiden Otter.

Hinterlasse einen Kommentar