Du willst Design studieren? Bewerbungsschluss zum Wintersemester 2024 ist der 15. Mai!

Bachelorarbeiten Produktgestaltung

EyeTalk - Kommunizieren im Locked-in Syndrom

Kommentare

  • andreas dimitriadis platinumdesign Stuttgart

    sehr sensibel gestaltet

  • Victoria Rohrmuss

    Ich habe dieses Projekt bereits seit der Zwischenpräsentation verfolgt, soooo soooo toll !
    Bitte bitte bleibt an dem Produkt dran und setzt es wirklich um - ihr könntet damit mehreren tausend Menschen helfen.
    Ganz ganz toll, inspirierend und ein Vorbild für mich !
    Vielen vielen Dank dafür.

  • Birgit

    Eine Innovation für alle Angehörigen, Patienten und Pflegepersonal. Ich bin gerade in einer Reha Kur und habe mich mit anderen betroffenen , pflegenden Angehörigen unterhalten und wir sind alle wie geflashed und hoffen das ihr eure Entwicklung in Produktion bringt und damit tausenden Patienten und Betroffenen auf ihrem langen Weg helfen und unterstützen werden… vielen Dank für soviel Engagement

  • Team EyeTalk

    Vielen lieben Dank für die netten Worte und das Interesse an unserer Bachelorthesis! Momentan sind wir dabei uns für die Zukunft zu orientieren und zu sehen, wo dieses Projekt noch hingehen könnte. :)

  • VENOM

    Gibt es da eigentlich einen Fortschritt hab aktuell einen Kumpel der sich nicht mehr bewegen und nicht sprechen kann. Und eventuell nur mit den Augen verständigen könnte ?

Hinterlasse einen Kommentar