Du willst Design studieren? Bewerbungsschluss zum Wintersemester ist der 15. Mai!

Prototyping

Virtuelle Semesterausstellung

Kommentare

  • Michael Schuster

    Es war mir eine Freude mit euch zu arbeiten. Das war um einiges mehr als Prototyping, was ihr dieses Semester vollbracht habt.

  • Arndt Dörper

    Sehr schöne Gesamtleistung und eine gelungene Lösung für eine Ausstellung. Interessante Themen und Lösungen. Weiter so.

  • Zahit Kiziltepe

    Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit und ein Ende,
    dass nicht zu erdenken war, aber jetzt doch ist!

    Vielen Dank! @MichaelSchuster @BenjaminThomsen @IoT3 @PG4 @PG6 @AlleMitwirkenden !

  • Benedict

    Unglaublich dicker Respekt an alle die beteiligt waren und die Ausstellung möglich gemacht haben! Wunderbares Endprodukt, Hut ab, das hätte sich zu Beginn wohl keiner erträumt!

  • Ralf Dringenberg

    Ich bin sehr beeindruckt von euren Lösungen für die digitale Ausstellung. Selten war das Entdecken der unzähligen Projekte eines Semesters so entspannt und intensiv zugleich. Ihr habt meinen höchsten Respekt! Dass ihr bis zum Schluß durchgehalten und damit pünktlich zum Termin der HfG eine brillante Performance nach drinnen und nach draußen ermöglicht habt, ist grandios.

    Dickes Lob – bravo ! Und ein herzliches Dankeschön an Christof, Johannes, Julia, Kevin, Keona, Lars, Maximilian, Sali und Zahit sowie an die verantwortlichen Betreuer Michael und Benjamin und die tatkräftigen Unterstützer Dominik, Florian, Luca, Mario, Martin, Niklas und Steffen.

    Ich bin stolz Teil der HfG sein zu dürfen, die so eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt hat.
    Herzlich - Ralf

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus diesem Kurs