Du willst Design studieren? Bewerbungsschluss zum Sommersemester 2023 ist der 15. November!

Bachelorarbeiten Interaktionsgestaltung

Gestalterische Interventionen als Lösungsansatz für überfüllte und überlastete Notaufnahmen in Deutschland

Überlagerte Skizzen aus dem Bachelorprojekt ergeben akstrakte Darstellung

Kommentare

  • Anonym

    Absolute Spitze, gefällt mir sehr gut!

  • Elke

    Wenn diese Arbeit Erfolg hat, also in die Praxis umgesetzt wird, ist das für alle Beteiligten in den Notaufnahmen eine wunderbare Verbesserung der zurzeit teilweise katastrophalen Zustände fort….
    Bravo für so viel gute und auch vorstellbar umsetzbarer Ideen und konkreten Lösungsansätzen!
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dem Projekt einen durchschlagenden Erfolg!

  • Laura

    Sehr relevantes Thema, nicht nur für uns Pflegekräfte. Richtig gut ausgearbeitete Arbeit!
    Love it.

  • Ruben

    Sehr gute Idee! Vielleicht findet Sie sogar den Weg in die Realität, was sehr zu wünschen wäre.

    Auf dem Foto mit euren “Tablets” und der medizinischen Ausstattung könntet ihr glatt als Ärzte durchgehen … ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Projekte aus dem Bachelor